HITMAN 3 – Chongqing als neue Location enthüllt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive hat heute die neue Location Chongqing in HITMAN 3 enthüllt, die in Asien gelegen ist. Wie alle Spiele zuvor auch, baut HITMAN 3 auch diesmal auf der In-House Engine auf.

Die regnerischen, neonbeleuchteten Straßen von Chongqing sind voller Geschäfte und Imbissstände, die alle in engen Gassen und Durchgängen liegen – mit vielen Geheimnissen, die abseits der Touristenpfade verborgen sind. Dieser chinesische Verkehrsknotenpunkt ist das perfekte Ziel, um nur einige der Verbesserungen der Technologie zu präsentieren, die HITMAN 3 antreibt.

Auf PS5 und XSX läuft HITMAN 3 in 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde und HDR-Unterstützung. Der neue „Under The Hood“-Trailer zeigt heute bereits reibungslose Gameplay-Momente, die in Chongqing festgehalten wurden und die Verfeinerungen von Interaktionsanimation und KI präsentieren. An anderen Orten wie Dubai ermöglicht die Crowd-Technologie von Glacier zudem bis zu 300 aktive NPCs gleichzeitig an einem Ort.

hitman 3

HITMAN 3 ist der krönende Schlussakt der „World of Assassination“-Trilogie und nimmt Spieler mit auf eine abenteuerliche Reise rund um die Welt, die mit vielseitigen Sandbox-Levels aufwartet. In diesem Spiel kehrt Agent 47 als skrupelloser Profikiller zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen.

Unterstützt von seiner Geschäftspartnerin Diana Burnwood schließt sich Agent 47 mit seinem verloren geglaubten Freund Lucas Grey zusammen. Gemeinsam streben sie danach, die Partner von Providence auszuschalten, doch dies gestaltet sich schwieriger als gedacht. Am Ende wird nichts mehr so sein, wie es einmal war – weder Agent 47 noch die Welt, in der er lebt.

Wer vorangegangene Teile der HITMAN-Reihe gespielt hat, kann Orte aus diesen ersten zwei Spielen in HITMAN 3 importieren, so landen also alle über 20 Schauplätze der gesamten Trilogie in einem einzigen Spiel.

HITMAN 3 erscheint im Januar 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments