HITMAN 3 – Freelancer Mode erneut verschoben, neuer Termin steht fest

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ursprünglich für das vergangene Frühjahr angekündigt, verschiebt IO Interactive erneut den geplanten Freelancer Mode in HITMAN 3. Dafür gibt es diesmal einen festen Termin.

Der Freelancer Mode war zuletzt im zweiten Halbjahr 2022 angesetzt, wird aus Qualitätsgründen und größeren Ambitionen nun aber erst am 26. Januar 2023 erscheinen. Diese umfasen den Einbezug aller Locations im Freelancer Mode.

In einem kurzen Statement schreibt der Entwickler:

„Hitman 3 war ein Erfolg und damit können wir unserem Team zusätzliche Zeit geben, um die Schrauben festzuziehen und sicherzustellen, dass der Modus unseren Ambitionen so nahe wie möglich kommt. Daher haben haben wir uns entschieden, unseren ursprünglichen Rahmen für den Start zu überschreiten und vom ersten Tag an fast alle Locations aus der Welt der Assassination einzubeziehen. Wir arbeiten weiter daran, das Launch-Erlebnis für alle Spieler so reibungslos wie möglich zu gestalten.“

IO interactive
HITMAN 3 Freelancer Mode
HITMAN 3 Freelancer Mode

Testphase beginnt bald

Noch vor dem offiziellen Release wird es eine Testphase für den Freelancer Mode geben, dessen Details man am 27. Oktober vorstellen wird, einschließlich wie man Zugang dazu erhält.

„Beim geschlossenen technischen Test geht es darum, unsere Server unter Stress zu setzen, um uns auf den Launch vorzubereiten. Wir wollen uns auch ein frühes Bild vom Spielerverhalten machen und in großem Umfang in einem realen Szenario ein wenig Ökonomie / XP-Balancing durchführen. Dies sind die letzten Dinge, die wir vor dem Launch abhaken müssen.“

Umfassende Details zum Freelancer Mode wird IO Interactive im Dezember teilen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments