HITMAN 3 – Release-Date & kostenloses Next-Gen Upgrade

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive hat die finalen Release-Details für HITMAN 3 bestätigt, dessen Vorbestellungen heute ebenfalls starten. Zudem darf man sich hier auf ein kostenloses Next-Gen Upgrade freuen.

HITMAN 3 erscheint diesmal in zwei Editionen –  Standard Edition und als Deluxe Edition, wobei letzteres mit Deluxe Escalations, In-Game Items und Suits, sowie dem digitalen Soundtrack und mehr ausgestattet ist. Vorbesteller dürfen sich außerdem auf das Trinity Pack freuen, das 9 zusätzliche Items enthält, die jeweils ein vorherigen Hitman-Spiel repräsentieren.

Kostenloses Next-Gen Upgrade

Wer zunächst zur PS4 Version von HITMAN 3 greift, kann später ein kostenloses Next-Gen Upgrade durchführen. Dies gilt allerdings nur für die digitale Version und innerhalb der Plattform-Familie, also von PS4 zu PS5 und von Xbox One zur Xbox Series X.

HITMAN 3 bringt euch erneut zu exotischen und luxuriösen Orten auf der ganzen Welt, an denen sich die viele kreative Möglichkeiten bieten. Euer ultimatives Ziel ist es, diese aufwendig gestalteten Orte zu erkunden und genau zu überlegen, wie man seine Zielpersonen am besten ausschalten will. Man hast die Freiheit, sich zu verkleiden, scheinbare „Unfälle“ zu verursachen, mit anderen Figuren zu interagieren und sich unter die Menge zu mischen, um zuzuschauen, wie sein Masterplan gelingt – oder aber auf tragische Weise scheitert. Auch das gehört zum Charme des Spiels.

HITMAN 3 erscheint am 21. Januar 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments