Hitman 5 – Definitiv in Produktion

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerüchte zu Hitman 5 gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Zwischenzeitlich tauchen immer wieder verschiedene Artworks und sogar ein Teasrt auf. Dennoch dementiert Square Enix die Entwicklung vehement.

Was anderes sagen allerdings die Lebensläufe verschiedener Entwickler bei IO Interactive. So war ein Lead Animator bis 2009 mit dem Spiel beschäftigt. Ein anderer Programmer schreibt sogar, dass der Titel 2011 auf den Markt kommen wird.

Es ist also nur noch ein Frage der Zeit, bis Square Enix das Spiel offiziell ankündigen wird. Wir bleiben am Ball.

Quelle: Gamersguidetolife

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments