Hitman: Absolution ab sofort zum Platinum Preis zu haben

Square Enix gab heute bekannt, dass Hitman: Absolution ab sofort zum Platinum Preis von 29,99 EUR erhältlich ist, was sowohl die Standard- wie auch die Professional Edition betrifft.

Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Wer noch günstiger an den Titel kommen möchte, findet diesen derzeit kostenlos im PlayStation Store für PlayStation Plus User.

[asa]B00527KSLC[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x