Hitman: Absolution – Attack of the Saints im Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigte Square Enix eine besondere Überraschung für Hitman: Absolution an, die man heute in Form eines neuen Trailer präsentiert.

Ein heruntergekommenes Motelzimmer mitten im Nirgendwo dient Agent 47 als Versteck, um seine Wunden zu versorgen. Unterdessen hat sein ehemaliger Arbeitgeber, die ICA, ein tödliches Killerkommando – die „Saints“ – losgesandt, um ihn auszuschalten. Die ICA will 47 tot sehen, aber das ist einfacher gesagt als getan…

Die CGI-Experten von Visual Works haben unter der Regie von IO Interactive mit „ATTACK OF THE SAINTS“ ein beeindruckendes digitales Meisterwerk geschaffen: Eine actiongeladene Achterbahnfahrt, die die spezielle Hitman-Atmosphäre einfängt und Fans einen Eindruck vermittelt, was sie bei der Veröffentlichung von Hitman: Absolution am 20. November erwartet.

[youtube fFZRszQuDjI 480 320]

[asa]B00835R75A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments