Hitman: Absolution – IO lizenziert Shroud-Technologie

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für IO Interactive´s Hitman Absolution hat sich das Studio die Shroud-Technologie lizenziert, eine Physik-Engine aus dem Hause CloakWorks.

Dies sorgt für besonders realistische Kleidung an den Charakteren, die 10 Mal besser sein soll als bisherige Ergebnisse. Die Engine ist schnell genug, um komplexe, dynamische und interaktive Kleidungs-Bewegungen auf einem möglichst breitem Spektrum von Hardware umzusetzen.

Damit soll ein hohes Maß an Qualität in kürzester Zeit erreicht werden. Anbei ein aktuelle Tech-Demo zur Engine.

[youtube TYx7duYQ6PQ 480 320]

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments