Hitman Absolution mit Multiplayer?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In aktuellen Ausgabe des PSM3 Magazine gibt es ein Interview mit IO Interactives Christian Elverdam, der dort möglicherweise einen Multiplayer- oder Online-Komponente für Hitman Aboslution andeutet.

Auf die direkte Nachfrage danach antwortete Elverdam: „Das ist nicht etwas, was ich zu diesem Zeitpunkt mit ihnen teilen kann, aber seien sie versichert, dass dir das später tun werden.“

Es wäre nicht weiter verwunderlich, wenn es tatsächlich so sein würde, da ein Multiplayer heutzutage ja irgendwie zum Spiel dazu gehören.

Quelle: CC

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments