Hitman: Absolution – Nicht leichter, aber zugänglicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hitman Serie ist jeher für ihren hohen Schwierigkeitsgrad bekannt. Das soll auch mit Hitman: Absolution so bleiben, jedoch wird das Spiel zugänglicher.

„Hitman ist historisch gesehen ein sehr schweres Spiel und das ist es in vielerlei Hinsicht immer noch, aber wir haben den Fokus auch darauf gerichtet … den Spieler leichter in das Spiel zu bringen,“ so Game Director Tore Blystad.

„Das Spiel zu verstehen und die Wahl Entscheidungen zu treffen, anstatt ihn einfach zu töten und ihn neu starten zu lassen.“

Es wurden auch Änderungen am Gameplay vorgenommen, inklusive einer dynamischen KI. „Möchtest du das Spiel spielen wie Rambo, kannst du es spielen wie Rambo niemals zuvor. Möchtest du es mehr als Stealth spielen, so haben wir mehr Tiefe als jemals zuvor im Stealth-Gameplay geschaffen.

Hitman Absolution soll im nächsten Jahr erscheinen.

Quelle: Game.on.net

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments