Home News Hitman: Absolution – Onlinepass wird nachträglich entfernt
Hitman: Absolution – Onlinepass wird nachträglich entfernt
0

Hitman: Absolution – Onlinepass wird nachträglich entfernt

0

Ursprünglich sollte Hitman: Absolution mit einem Onlinepass ausgeliefert werden, der den vollständigen Zugriff auf den Onlinemodus ‚Contract‘ gewährt.

Bei Square Enix hat man sich in aller letzter Sekunde nun doch dagegen entschieden und gibt diesen für jeden frei. Die Codes, die dem Spiel beliegen, lassen sich zwar weiter einlösen, aber man findet den Onlinepass auch kostenlos im PlayStation Store.

„Wir sind so aufgeregt darüber, dass Hitman: Absolution nächste Woche veröffentlicht wird. Insbesondere freuen wir uns auf die unglaublichen Möglichkeiten, wie Spieler andere im innovativen ‚Contracts Mode‘ herausfordern können.“

Darüber können auch die verschiedenen Pre-Order Boni über den Store erworben, die verschiedene Outfits und neue Waffen beinhalten.