Home News Hitman: Absolution – Patch gegen Abstürze erscheint nächste Woche
Hitman: Absolution – Patch gegen Abstürze erscheint nächste Woche
1

Hitman: Absolution – Patch gegen Abstürze erscheint nächste Woche

1

IO Interactive hat bestätigt, dass in der kommenden Woche der nächste Patch für Hitman: Absolution für PS3 und Xbox360 veröffentlicht wird.

Der Patch soll das Problem beheben, bei dem das Spiel ab und zu abstürzt. Dies führte bei einigen Spielern dazu, dass auch der Savegame zerstört wurde und somit sein Fortschritt verloren ist. Square Enix Community Manager Phil Elliott entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, merkte aber an, dass es wenige Informationen zu den Problemen im Spiel gibt, was nicht gerade optimal sei. Der Patch wird derzeit intern getestet, bevor er zur Freigabe bei Sony und Microsoft eingereicht wird. Ein genaues Datum zur Veröffentlichung kann man daher noch nicht nennen.

Darüber hinaus arbeitet an einem weiteren Patch, der die Probleme mit den Verkleidungen beheben soll. Trotz dass man diese an hat, wird man von den Gegner erkannt, in einigen Fällen sogar durch Wände hindurch.

Comment(1)

  1. Ich hatte noch keinen einzigen Absturz bei Hitman. Läuft flüssig und stabil. Kann mich nicht beschweren…

Comments are closed.