Hitman: Absolution – Release im Dezember?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Derzeit werkelt IO Interactive am Reboot zu Hitman, dessen Release offiziell noch völlig unbekannt ist. Einen Hinweis darauf liefert nun das PSM3 Magazine.

Demnach zieht Hitman Absolution ab Dezember seine Kreise auf Konsolen und dem PC, auch wenn das Datum noch nicht offiziell ist und daher mit Vorsicht genossen werden muss.

Das PSM3 Magazine behauptet auch, dass GTA V am 09. März 2013 erscheint. Das ist allerdings ein Samstag und daher recht unwahrscheinlich.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments