Home News Hitman: Absolution – Square Enix kündigt Day One Patch an
Hitman: Absolution – Square Enix kündigt Day One Patch an
0

Hitman: Absolution – Square Enix kündigt Day One Patch an

0

Direkt zum Release von Hitman: Absolution werden Square Enix und IO Interactive einen ersten Patch für Hitman: Absolution veröffentlichen.

Dieser nimmt letzte Korrekturen am Spiel vor, um dann ein möglichst optimales Spielerlebnis bieten zu können. Einen genauen Changelog hat Square Enix noch nicht veröffentlicht.

Hitman: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Hitman: Absolution ist ab dem 20. November erhältlich.