Home News Hitman: Absolution – Verkleidungs-Erkennungssystem soll noch einmal angepasst werden
Hitman: Absolution – Verkleidungs-Erkennungssystem soll noch einmal angepasst werden
1

Hitman: Absolution – Verkleidungs-Erkennungssystem soll noch einmal angepasst werden

1

Das Verkleiden in Hitman: Absoltion stellt ein zentrales Spielelement dar, das besonders im Stealth-PlayStyle nützlich sein kein.

Ganz optimal fällt dieses in den Augen von IO Interactive aber offenbar nicht aus, wie man einem aktuellen Forum Post entnehmen kann, so dass man dieses noch einmal überarbeiten möchte. Darin schreibt man:

„Wir schauen derzeit, wie man das Erkennungssystem von Verkleidungen anpassen kann.“

In der Tat, ist es vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden fast unmöglich, nicht entdeckt zu werden, wenn man sich unter Gleichgesinnte mischt und dennoch den Instinct Mode einsetzt. In wie weit IO das anpassen wird, davon müssen wir uns noch überraschen lassen.

Comment(1)

  1. Das muss auf jeden Fall geändert werden! Weil was bringt es mir mich zu verkleiden wenn ich eh erkannt werde! Wenn ich als Wachmann verkleidet bin werde ich von Wachmännern sofort erkannt. Die Instinktleisze die mich nicht aufliegen lässt ist innerhalb von Sekunden aufgebraucht und meine Tarnung fliegt auf! Somit wird das ganze Tarnsystem fast unbrauchbar!

Comments are closed.