Hitman: Absolution – Verkleidungs-Erkennungssystem soll noch einmal angepasst werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Verkleiden in Hitman: Absoltion stellt ein zentrales Spielelement dar, das besonders im Stealth-PlayStyle nützlich sein kein.

Ganz optimal fällt dieses in den Augen von IO Interactive aber offenbar nicht aus, wie man einem aktuellen Forum Post entnehmen kann, so dass man dieses noch einmal überarbeiten möchte. Darin schreibt man:

„Wir schauen derzeit, wie man das Erkennungssystem von Verkleidungen anpassen kann.“

In der Tat, ist es vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden fast unmöglich, nicht entdeckt zu werden, wenn man sich unter Gleichgesinnte mischt und dennoch den Instinct Mode einsetzt. In wie weit IO das anpassen wird, davon müssen wir uns noch überraschen lassen.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments