HITMAN Beta kann weiterhin als Demo genutzt werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl der BETA Test zu ‚Hitman‘ seit heute Vormittag offiziell zu Ende ist, können der Client und die Missionen darin weiterhin wie eine reguläre Demo genutzt werden.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Verbindung zu den Hitman-Server unterbrochen ist, was den Missionen selbst aber nicht sehr viel weg nimmt und man seine Fähigkeiten als Agent 47 weiter trainieren kann. Dies gibt euch einen optimalen Start für das vollständige Spiel, denn die BETA Inhalte stellen den Anfang des Prologs dar, der offiziell im März erscheint.

Wer bislang also noch nicht alle Challenges in der BETA erfüllt hat, kann diese nun ganz in Ruhe abarbeiten, von denen zahlreiche zur Auswahl stehen. So lässt sich alleine in der finalen Testmission das Ziel auf zehn unterschiedlichen Wegen ausschalten, wodurch ein hoher Wiederspielwert gegeben ist.

Auch wenn die Erfolge der finalen BETA nicht ins fertige Spiel übernommen werden, sollte man den Client so oder so noch auf seiner Konsole belassen. Wer weiß, ob Square Enix nicht doch noch mit einer offenen BETA Phase überrascht.

HITMAN startet am 11. März 2016.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments