HITMAN – Gary Busey ist das nächste Elusive Target

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am kommenden Donnerstag steht das nächste Elusive Target in ‚HITMAN‘ zum Abschuss bereit, wie IO Interactive heute ankündigt.

Diesmal im Fadenkreuz ist  Gary Busey, der nach Sapienza reist, diesmal allerdings für ganze sieben Tage anstatt nur die gewohnten 72 Stunden.  Gary Busey ist dabei das gewünschte Ziel, das bereits im April von der Community zum Ziel auserwählt wurde.

In dieser Woche werden außerdem noch die Sommerepisoden freigeschaltet, die weitere Hauptziele an den bisher bekannten Schauplätzen Sapienza und Marrakesch offenbaren. In ‚The Icon‘ wird Sapienza von einer Filmcrew für einen neuen Sci-Fi Blockbuster überrannt, wobei 47 sein Timing perfekt abpassen muss, um eines der Cast-Members während einer entscheidenden Szene bei Nacht auf dem großen Platz der Stadt zu eliminieren.

‚A House Built on Sand‘ hingehen ist auf dem frenetischen Nachtmarkt von Marrakesch angesiedelt – ein Maulwurf einer wichtigen Baufirma ist dabei Geheimnisse an einen Konkurrenten zu verkaufen. Euer Ziel besteht darin, die Leaks zu stoppen und das Ziel während einer passenden Gelegenheit auszuschalten.

[asa2]B01CTIL37O[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments