Hitman HD Collection kommt, durch Trophäen Liste bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun scheint es wohl offiziell zu sein, dass Square Enix an einer Hitman HD Collection arbeitet, zu der nun eine Trophäen Liste aufgetaucht ist.

Insgesamt 80 Trophäen gibt es in den drei Spielen Hitman Blood Money, Hitman Contracts und Hitman 2: Silent Assassin zu ergattern, die Teil der HD Trilogie sein werden.

Eine offizielle Ankündigung durch Square Enix dürfte somit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein Release der HD Collection wird weiterhin um den Zeitraum der Veröffentlichung von Hitman: Absolution vermutet.

[asa]B00835R75A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments