Hitman – IO Interactive verspricht neue Infos in 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr wird es neue Infos zum sechsten Ableger von ‚Hitman‘ geben, an dem IO Interactive seit einiger Zeit arbeitet.

Zuletzt hatte man im Mai 2014 über das Spiel gesprochen und ein erstes Artwork gezeigt, aber seitdem ist es still um den Titel. Nun schreibt man auf Twitter, dass man 2015 neue Infos zu dem Spiel parat hat, von denen man es kaum erwarten kann, sie mit allen zu teilen.

Allerdings ist das Jahr auch noch sehr jung und theoretisch gesehen können noch über 11 Monate vergehen, bis man etwas von Hitman 6 zu sehen bekommt.

[asa]B00EP7ZK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments