Hitman – Patch 1.02 erschienen, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits kurz nach dem Release von ‚HITMAN‘ bessert IO Interactive das Spiel mit dem Patch 1.02 nach, der ab sofort auf PlayStation 4 heruntergeladen werden kann.

Etwas ungewohnt ist der Changelog-Hinweis, in dem lediglich davon gesprochen wird, dass man mit den Updates die bestmögliche Spielerfahrung gewährleisten möchte und man zusätzlich empfiehlt, eine stetige Netzwerkverbindung aufrecht zu erhalten, um so auch sämtliche Ergänzungen, wie zum Beispiel die Live Inhalte nutzen zu können.

Blickt man nun in das Spiel selbst hinein, macht sich eine etwas bessere Verbindung beim Abrufen der Herausforderungen & Co. bemerkbar, die seit dem Release kritisiert wurde. Zudem hatte das Spiel mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen, die eine Mission unweigerlich scheitern ließen.

Sobald genauere Infos zum Update vorliegen, reichen wir diese noch nach.

(Update)

Inzwischen gibt es auch einen offiziellen Changelog, den ihr folgend einsehen könnt.

  • Deployed server fixes to improve connection reliability.
  • Multiple improvements to the flow of ‘opportunities’ in Paris and Prologue.
  • Improved AI reactions to ‘suspicious’ actions.
  • Minor tweaks to cover and trespassing zones.
  • Minor tweaks to challenge unlocks and descriptions.
  • Other general improvements.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments