HITMAN 2 offiziell angekündigt, inkl. KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Warner Bros. und IO Interactive haben heute offiziell die ‚HITMAN 2‘ angekündigt, das im kommenden November erscheint. Diesmal jedoch nicht wieder im Episoden-Format, sondern als vollständiges Spiel.

Zum Spiel heißt es, dass man erneut den ganzen Globus bereist, um seine Ziele in exotischen in den exotischen Schauplätzen von HITMAN 2 aufzuspüren. Von sonnenverwöhnten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern ist nichts vor dem kreativsten Attentäter der Welt, Agent 47, sicher.

„Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an HITMAN 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen HITMAN-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „IO Interactive hat mit dem HITMAN-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.“

Bereite euch darauf vor, die ultimative Spionagethrillergeschichte zu erleben. Eure Mission ist es, den schwer zu fassenden Schatten-Klienten zu eliminieren und seine Miliz zu entwirren. Sobald ihr die wahre Identität eures Ziels und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahrt, ändert sich allerdings alles.

„Wir sind sehr stolz darauf, die Veröffentlichung von HITMAN 2 als das nächste aufregende Kapitel in unserer sich ständig erweiternden Welt des Auftragskillers anzukündigen. HITMAN 2 baut auf dem Erfolg des vorigen Spiels auf und führt neue aufregende Funktionen, neue Modi und Neuheiten für das Franchise ein, um ein größeres und reichhaltigeres Spiel zu erschaffen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Warner Bros. wünschen können, um unserer leidenschaftlichen Community dieses Game bieten und neue Spieler in das Universum einführen zu können. Willkommen zurück, Agent 47!“

HITMAN 2 verspricht zudem neue Gameplay-Möglichkeiten, neue Spielmodi und neue Features, darunter den neuen Sniper Assassin-Modus, der im KoOP gespielt werden kann. Der Sniper-Assassin Modus  ist eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

Die HITMAN Season 2 startet am 13. November 2018. Wer das Spiel vorbestellt, erhält zudem sofortigen Zugriff auf HITMAN: Sniper Assassin.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments