HITMAN – Sommerepisoden ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Willkommen zurück, Agent 47! Ab sofort stehen die beiden Sommerepisoden zum Download zur Verfügung, die neue Ziele in Sapienza und Marrakesch mit sich bringen. Die Bonusepisoden versprechen außerdem eine ganze Reihe neuer In-Game Challenges und Gelegenheiten, die euch ausgiebig beschäftigen werden.

The Icon

Als Sapienza von einer Filmcrew für einen neuen Sci-Fi Blockbuster überrannt wird, muss 47 sein Timing perfekt abpassen, um eines der Cast-Members während einer entscheidenden Szene bei Nacht auf dem großen Platz der Stadt zu eliminieren.

A House Built on Sand

Angesiedelt auf dem frenetischen Nachtmarkt von Marrakesch – ein Maulwurf einer wichtigen Baufirma ist dabei Geheimnisse an einen Konkurrenten zu verkaufen. Euer Ziel besteht darin, die Leaks zu stoppen und das Ziel während einer passenden Gelegenheit auszuschalten.

hitman_bonus

Vorerst nur für Besitzer der Full Experience

Wie Entwickler IO Interactive hierzu noch einmal betont, können die Sommerepisoden nur von denjenigen kostenlos heruntergeladen werden, die entweder die Full Experience oder den Season Pass besitzen. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, die erst zu einem späteren Zeitpunkt den Zugriff darauf erhalten. Dafür soll es dann aber eine dritte Bonusepisode zum gleichen Preis geben, während Besitzer der Full Experience diese wie gewohnt kostenlos herunterladen können.

[asa2]B01CTIL37O[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments