HITMAN: The Sarajevo Six – The Enforcer im Trailer

Mit dem Release der zweiten Episode zu ‚HITMAN‘ in dieser Woche wird auch die zweite Sarajevo Six Mission verfügbar sein, in der ihr Gary Lunn, auch bekannt als ‚The Enforcer‘ jagen müsst.

Lunn wurde zuletzt in Sapienza gesichtet, wo er im Biolabor der Ether Corperate arbeitet, das durch extreme hohe Sicherheitsmaßnahmen geschützt wird. Auch Lunn ist ein High Professional auf seinem Gebiet und ist meist rund um die Villa Caruso oder in den Laboren zu finden.

Folgende Aufträge der Sarajevo Six Missions umfassen Walter Menard in Marrakesch, John Stubbs in Thailand, Patrick Morgan in den Staaten, sowie abschließend Taheiji Koyama in Japan. Jedes Ziel war zwar einst ein Söldner und hat sich brutaler Kriegsverbrechen schuldig gemacht, nun liegt es aber an euch, deren Schicksal endgültig zu besiegeln.

Square Enix
Preis: EUR 79,99
3 neu von EUR 79,990 gebraucht

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.