Hitman, Tomb Raider & Sleeping Dogs nur geringfügig profitabel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat ihrem Jahresabschlussbericht bekannt gegeben, dass sich ihre letzten drei Triple-A Produktionen geringfügig profitabel verkauft haben.

Zumindest die Entwicklungskosten konnte man mit allen Titeln wieder ausgleichen, auch wenn die Spiele kaum einen gewinnbringenden Effekt auf das Gesamtergebnis hatten. Zuvor hatte Square Enix schon geäußert, dass die Absatzzahlen unter den Erwartungen liegen.

Ob das gleichzeitig auch bedeutet, dass alle drei Spiele garantiert einen Nachfolger erhalten, kann wohl nur spekuliert werden. Die Chancen dazu stehen jedoch nicht schlecht.

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments