Hitman – Virales Marketing deutet auf baldige Enthüllung hin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive betreibt derzeit offenbar virales Marketing, das auf Hitman 5 deutet. So wurden Hinweise auf Werbeanzeige mit einer Donut Packungen gestreut, die beim verfolgen ein Foto offenbaren.

In dem Barcode der Donut Packung ist die berühmte „47“ rot markiert. Folgt man dem Urheber dieser dieser Anzeige und schreibt diesem, erhält man eine Antwort mit dem Inhalt, dass man auf dem rechten Weg sei und ein Foto dazu. Dieses Foto zeigt die schwarzen Handschuhe von Agent 47, ein Script für ein Spiel mit einigen Beschreibungen und einen weiteren Barcode.

Eine Enthüllung könnte demnach tatsächlich kurz bevorstehen. Beachtlich ist auf jeden Fall, wie man auf die Spur gekommen ist.

Quelle: Gametrust

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments