HITMAN -World of Assassination Trailer, neue Mission & BETA Erinnerung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Square Enix zeigen heute einen weiteren Trailer zu ‚Hitman‘ und erinnern gleichzeitig noch einmal an den bevorstehenden BETA Start auf PlayStation 4.

In der „World of Assassination“ bestimmen Gewalt im Verborgenen, geheime Deals und blutige Morde die Geschicke der Welt und Agenturen wie die ICA agierenaus den Schatten.

Die BETA startet zunächst am 12. Februar, zu dem alle Vorbesteller des Spiels den Zugang erhalten, was unter anderem über die Collectors Edition, dem Intro Pack oder der Full Experience möglich ist. Vorbesteller erhalten außerdem das Blood Money Requiem Pack, mit exklusiven In-Game Items, sowie das The Sarejevo Six Mission Pack mit sechs zusätzlichen Missionen, die ausschließlich auf PlayStation 4 verfügbar sein werden.

Zudem verriet man jetzt erste Details zur neuen Mission, die ab 11. März erhältlich ist. Diese nennt sich ‚The Director‘ und euer Ziel besteht darin, Scott Sarno, den Director of European Operations für die CICADA Private Military Corporation auszuschalten. Er ist ein 30-jähriger Veteran von Geheimoperationen und wird mit jeder Menge Einsätzen in Europa und dem mittleren Osten in Verbindung gebracht. Er ist gut ausgebildet und unglaublich aufmerksam, sowie solltet ihr davon ausgehen, dass dieser von jeder Menge CICADA Agenten umgeben ist.

Die vollständige Hitman-Erfahrung startet am 08. März 2016.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments