HITMAN 2 – Die Miami Mission im ersten Gameplay-Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung von ‚HITMAN 2‚ in der vergangenen Woche gibt es nun auch erste echte Gameplay-Eindrücke aus dem Spiel. So darf man heute einen Blick auf die Miami Mission werfen.

Mit Tausenden, die das Innovation Rennen in Miami besuchen, navigiert ihr hier durch die sonnenverwöhnten Straßen und müsst euer Ziel finden. Macht dazu die Welt zu eurer Waffe und wähle zwischen verschiedenen Methoden, um Robert und Sierra Knox auszuschalten.

Bereite euch darauf vor, in HITMAN 2 die ultimative Spionagethrillergeschichte zu erleben. Eure Mission ist es, den schwer zu fassenden Schatten-Klienten zu eliminieren und seine Miliz zu entwirren. Sobald ihr die wahre Identität eures Ziels und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfahrt, ändert sich allerdings alles.

HITMAN 2 erscheint am 13. November, während alle Vorbesteller sofortigen Zugriff auf Hitman: Sniper Assassin erhalten.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments