HITMAN 2 – Kostenloses Starter Pack erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive kurbelt noch einmal das Marketing für ‚HITMAN 2‘ an und hat hierzu ein kostenloses Starter Pack veröffentlicht, auf das alle Spieler zugreifen können.

Mit dem Starter Pack erhaltet ihr den Zugang zur ersten Mission in HITMAN 2, wo ihr nach Neuseeland reist und Agent 47 auf der Jagd nach dem schwer zu fassenden Schattenklienten begleitet, nicht wissend, dass ihr euch damit in eine gefährlich veränderte Situation begebt. Kann 47 daraus lebend entkommen?

Zugleich bietet diese Missionen einen wunderbaren Einblick in die einzigartige Wiederspielbarkeit von HITMAN 2, indem man kreativ experimentieren, improvisieren und alle Herausforderungen von Hawke’s Bay meistern kann. Nur ein Vorgeschmack auf die noch viel größeren Missionen im Hauptspiel.

Inhalte des Starter Pack Hawke’s Bay

  • 1 Story-Mission
  • 5 Standort-Meisterstufen
  • 40+ Herausforderungen

Das HITMAN 2 Starter Pack kann ab sofort und kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments