HITMAN 2 – Miami Pack & April Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive hat das Miami Pack und das große April Update für ‚HITMAN 2‘ veröffentlicht, mit dem auch noch einmal ein prominentes Elusive Target zurückkehrt.

Das HITMAN 2 Miami Pack umfasst eine Vielzahl von Inhalten und Spielmodi, darunter neue Missionen der Hauptkampagne, im Online-Koop-Modus, im Sniper Assassin-Modus und im 1v1 im Ghost-Modus. Darüber hinaus bietet das Miami Pack auch Zugriff auf The Undying Returns, ein schwer fassbares Ziel mit Sean Bean in der Hauptrolle. Dieser Auftrag wird nur vom 02. Mai bis 3. Juni 2019 in HITMAN 2 aktiv sein. Damit ist es die längste Laufzeit für ein Elusive Target, das es jemals gegeben – aber auch hier hat man nur eine Chance, das Ziel zu eliminieren.

Das Miami Pack ist außerdem Teil des monatlichen Themas „Spring Break“ für HITMAN 2 im Mai, bei dem die strahlende Sonne am Himmel steht und Partystimmung herrscht. Alle HITMAN 2-Spieler mit Zugang zu Miami haben die Chance, The Undying Returns zu spielen und den Flash Grenade Robot durch Abschließen des Auftrages freizuschalten. Außerdem lässt sich die Spring Break Challenge in Miami spielen und das Blue Flamingo Outfit freischalten. Weitere Details dazu folgen in der HITMAN-Roadmap am 02. Mai 2019.

Den kompletten Changelog zum großen April Update gibt es ergänzend auf der offiziellen Homepage.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments