HITMAN 2 – Neues Feature ‚Performance XP‘ vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive wird das Fortschritts-System in ‚HITMAN 2‘ um weitere Features ergänzen, die man heute vorstellt. Für all eure Leistungen während der Mission sammelt man hier nun auch Performance XP.

Diese erklärt Andreas Krogh, Lead Game Designer, wie folgt:

„Performance XP ist ein neues System und dient als zweiter Weg, um Erfahrungspunkte zu sammeln. Das Performance-System vergibt eine kleine Menge an XP, um während einer Mission Moment-zu-Moment-Aktionen auszuführen, wie zum Beispiel jemanden lautlos auszulösen, einen Körper zu verstecken oder ein Ziel zu töten. Standardmäßig wird Performance XP angezeigt, während man die Aktion im Spiel ausführt. Dies kann jedoch in den Einstellungen aktiviert oder deaktiviert werden.“

Zuvor wurden Punkte jeweils nur für bestimmte / einzelne Aktionen vergeben, die dann in den Master Score einflossen. Das neue System wird auch auf die Remastered-Level angewandt, die ebenfalls in HITMAN 2 vertreten sein werden.

HITMAN 2 erscheint am 09. November 2018.

[amazon box=“B07DLHR44S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments