HITMAN 2 – The World is Yours Trailer fasst die Highlights zusammen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und IO Interactive haben heute noch einmal eine schöne Zusammenfassung von ‚HITMAN 2‘ veröffentlicht, mit der man die Highlights der Fortsetzung in einem Video vorstellt.

Nicht nur, dass HITMAN 2 in fast allen Belangen dem Original technisch überlegen ist, auch profitiert dieses selbst von all den Features, da es als Remastered-Version in das Spiel integriert wurde. Im Ergebnis bekommt man hier eine schöne Zeitlinie der Story präsentiert, über 10 Schauplätze, die es zu erkunden gilt, und Tonnen an Live-Inhalten, die erst noch kommen werden, beginnenden mit dem dem ersten Elusive Target in dieser Woche.

„HITMAN 2 nimmt die Spieler mit auf ein globales Abenteuer an sechs komplexen Orten. Darunter finden sich Hawke‘s Bay (Neuseeland), Miami (Florida/USA), Santa Fortuna (Kolumbien), Mumbai (Indien), Whittleton Creek (Vermont/USA) und die mysteriöse Isle of Sgail (Nordatlantik) – alles lebendige Umgebungen mit mehreren zu erkundenden Wegen, die eine einmalige Spieltiefe und unzählige interaktive Möglichkeiten bieten.“

Mehr zu HITMAN 2 verrät euch auch unser aktuelles Review zum Spiel. HITMAN 2 ist heute außerdem bei den Cyber Deals dabei und kostet hier lediglich 41 EUR, siehe Anzeige unten.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments