Hochwertige „Ezio“ Action Figur angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Fans von Action Figuren sollten einen Blick auf die hochwertige Nachbildung von Ezio aus Assassins Creed II werfen, die Hot Toys gerade angekündigt hat.

Die 12″ große Figur verfügt über unglaublich viele Details, nicht zu vergleichen mit der Actionfigur, die in der Black oder White Edition enthalten war. Das wäre die Kapuze, der versteckte Dolch oder die feinen Details auf seinen Schulterpolstern aus Leder. Ein Preis oder Releasetermin gibt es derzeit noch nicht. Man schätzt aber, dass sich der Preis zwischen 150 und 200$ bewegen wird, wenn man sich ähnliche Figuren von Hot Toys anschaut.

[nggallery id=395]

Quelle: Shogungamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments