Hochwertige Nathan Drake Actionfigur ab Anfang 2012 erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer die Actionfigur aus der Uncharted 3: Drakes Deception Explorer Edition ein wenig gewöhnungsbedürftig fand, wird vielleicht ab Anfang 2012 fündig.

Play-Arts veröffentlicht dann eine hochwertige Nathan Drake Figur, die von Mezco Toyz designed wurde und auf dem Cover von Uncharted 3: Drakes Deception basiert. Die ca. 15 cm große Figur kommt mit verschiedenem Zubehör, darunter einer AK-47, .45 Defender, T-Bolt Sniper und zwei verschiedenen Fäusten.

Auch die Kleidung von Nathan wurde bis ins Detail dem Setting angepasst und originalgetreu nachempfunden. Einen Preis dafür gibt es bisher nicht.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments