Hogwarts Legacy – Behind-the-Scenes mit spannenden Einblicken

Neben den neuen Gameplay-Szenen und dem Release von Hogwarts Legacy am gestrigen Abend haben Warner Bros. und Avalanche ein Behind-the-Scenes Video veröffentlicht, das noch ein paar spannende Details zutage fördert.

Darin stellt man noch einmal klar, dass Hogwarts Legacy ein reines Singleplayer-Adventure ist, in dem man seine eigene Geschichte verfolgt und keine der Vorlagen aus den Filmen aufgreift. Das gibt einem die Freiheiten, die man unbedingt mit dem Spiel erreichen wollte.

„Wir alle haben davon geträumt, unsere Briefe zu erhalten, Hogwarts zu besuchen und ein eigenes Vermächtnis zu schmieden. Als Wizarding World-Fans haben wir uns gefragt, wie es wäre, wenn unsere Geschichten zwischen den Seiten eines Buches zu finden wären, denn diese magische Welt hat sich unserer eigenen schon immer sehr nahe gefühlt. Hogwarts Legacy ist eure Geschichte, die fest in den Überlieferungen der Zaubererwelt verwurzelt ist, und sie beginnt damit, die Hexe oder den Zauberer zu erschaffen, der ihr sein möchtet.“

PlayStation Blog
hogwarts legacy

Eine authentische Zauberwelt

Ziel mit Hogwarts Legacy ist es, eine authentische Welt zu erschaffen und die spielerische Natur dieser hervorzuheben. Gleichzeitig möchte man diese monumentalen Momente haben, mit denen man in diesem Franchise aufgewachsen ist.

Bei Avalanche weiß man, dass jeder, der die Bücher gelesen hat, seine eigene Welt im Kopf hat entstehen lassen, und genau diese möchte man mit dem Spiel wahr werden lassen. Es ist das Spiel, worauf die Fans seit 20 Jahren warten.

„Die Spieler werden erfahren, wie es für Harry war, an einer neuen Zaubererschule anzufangen und überhaupt niemanden zu kennen.“

Wer nun befürchtet, dass man dieses Singleplayer-Adventure durch störende Dinge wie Mikrotransaktionen zerstört, kann aufatmen, denn diese wird es laut Avalanche definitiv nicht geben.

RELATED //  State of Play im März, Hinweise auf Event verdichten sich

Hogwarts Legacy erscheint in diesem Herbst für die aktuellen und Last-Gen Konsolen.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x