Hohokum – Endlich ein Release, PS Plus Angebot & ein neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung kann Sony endlich ein Release-Datum zum Indie-Titel ‚Hohokum‘ nennen.

Zusätzlich dürfen sich PlayStation Plus User über einen zusätzlichen Rabatt in der Release-Woche freuen, die mit dem 13. August beginnt. Außerdem gibt es hier noch ein statisches PS3 Theme und ein Hohokum DLC Pack für Sound Shapes dazu. Nicht zu vergessen, dass ‚Hohokum‘ via Cross-Buy auf PS4, PS3 und PS Vita erhältlich sein wird.

Um all diese Neuigkeiten zu feiern, gibt es heute noch einen neuen Trailer oben drauf. Hohokum erscheint am 13. August für 12,99 EUR im PlayStation Store.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments