Hohokum – Release-Datum für August datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Titel ‚Hohokum‘ von Sony erscheint diesen August, wie man über den offiziellen PlayStation Blog bekannt gibt.

In Hokokum schlüfpst du in die Rolle eines neugierigen fliegenden Drachens und begibst dich auf eine Entdeckungsreise durch einzigartige Welten voller skurriler Figuren und Interaktionen. Zwar gibt es viele Ziele, Aktivitäten und Geheimnisse zu erkunden, aber im Grunde ist Hohokum ein Spielplatz – ein Ort, in dem du nach Belieben umherziehst und dich verlierst.

Hohokum erscheint am 13. August 2014 für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. Ob das Spiel auch via Cross-Buy erhältlich sein wird, verrät Sony noch nicht.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments