Homefront 2 – THQ Krise hat keine Auswirkungen auf Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Krise, die THQ in den letzten Monaten zu bewältigen hat, wirkt sich nicht auf die Entwicklung von Homefront 2 aus, das derzeit von Crytek entwickelt wird.

Bis auf ein paar Meetings zwischen THQ und Crytek, gab es keine spürbaren Auswirkungen und alles war immer sehr transparent, wie Crytek CEO Cevet Yerli äußerte. Homefront 2 entsteht laut Yerli sehr isoliert bei Crytek und man behandele das Ganze wie eine eigene IP. Gleichzeitig respektiert THQ dies und sagt, dass die Jungs von Crytek wissen was sie tun.

Homefront 2 erscheint voraussichtlich 2013.

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments