Homefront Entwickler geschlossen, Franchise wird dennoch weitergeführt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat die Konsequenzen aus Desaster mit Homefront gezogen und die KAOS Studios nun geschlossen. Allerdings soll das Franchise weiterbestehen.

Entwickelt wird die Fortsetzung, die bereits seit längerem bestätigt ist, nun im Studio in Montreal, das bereits am ersten Teil mitgewirkt hatte. THQ bezeichnet den Schritt als strategische Neuausrichtung.

Für ein neues Franchise konnte sich Homefront allerdings recht gut verkaufen. Nach Angaben von THQ ging der Shooter über 2.4 Millionen Mal über die Ladentheke. Ausschlaggebend für die Schließung des Studios könnten aber die schlechten Reviews gewesen sein.

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments