Homefront – Öffentliche Beta angedeutet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der Release von Homefront noch ein wenig auf sich warten lässt, können sich Fans eventuell auf eine öffentliche Beta-Phase freuen.

Das zumindest deutet Jeremy Greiner von den Kaos Studios gegenüber Gamerzines an. So fühlt man sich verpflichtet bei AAA-Titeln einen Beta-Test durchzuführen um die Qualität im Wettbewerb mit anderen Titeln im FPS Genre gewährleisten zu können. Und mit Homefront möchte man auf jeden Fall eine AAA Erfahrung liefern.

Zwar gilt dies jetzt noch nicht als Bestätigung, aber die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht. Homefront soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

Quelle: Gamerzines

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments