Hood: Outlaws & Legends – Neues Video stellt das Progression-System vor

Kurz vor dem Wochenende gibt es heute einen weiteren Blick auf Hood: Outlaws & Legends, mit dem man das Progression-System vorstellt.

In einer gewalttätigen, mittelalterlichen Welt kämpfen rivalisierende Banden in intensiven PvPvE-Mehrspieler-Überfallen. Angesichts eines gnadenlosen, unkontrollierten Staates kämpfen Rebellen und Schurken aus jeder Ecke um ihren Platz unter den Legenden.

Um mit einem unterdrückten Volk Einfluss zu gewinnen, konkurrieren rivalisierende Banden nun in gewagten Überfällen, um die Reichen dort zu treffen, wo es weh tut. Volksheld oder goldhungriger Gesetzloser, nur die Besten entkommen mit hart verdienten Reichtümern.

Der Twist bei Hood: Outlaws & Legends ist allerdings der, dass man es nicht nur mit KI-Wachen und Sicherheitsmaßnahmen zu tun hat, um die man sich Sorgen machen muss, sondern es gibt auch andere menschliche Spieler. Ideen und Inspirationen sammelte man dafür bei Vorlagen wie PayDay oder Hunt: Showdown, nur diesmal mit einer menschlichen Komponenten als zusätzliche Bedrohung.

Hood: Outlaws & Legends erscheint am 07. Mai 2021.

RELATED //  Hood: Outlaws & Legends - Neue Heldin, PvE-Modus & mehr angekündigt