Horizon Forbidden West: Burning Shores – Insider verrät erste Details?

By Mark Tomson 3 comments
1 Min Read

Schon länger wird vermutet, dass Guerilla Games an einer größeren Erweiterung für Horizon Forbidden West arbeitet. Erste Details daraus sind jetzt womöglich schon bekannt.

Zum einen soll die Erweiterung den Namen ‘Burning Shores’ tragen und basierend darauf Referenzen zum Spiel aufweisen. Das sagt der PlayStation Insider Snitch, der zudem auf eine baldige Enthüllung hinweist. Seinen Hinweisen zufolge könnte Burning Shores irgendwo in der Nähe von Las Vegas und Los Angeles angesiedelt sein.

Dass der DLC kommt, wurde zuvor auch schon vom Actor Lance Reddick angedeutet, bevor er diesen Hinweis schnell wieder aus dem Netz entfernte.

Weitere Insider verweisen außerdem darauf, dass die Erweiterung im April kommenden Jahres erscheint. Bis Sony oder Guerilla Games sich offiziell dazu äußern, muss man die Gerüchte wie gewohnt mit etwas Vorsicht genießen.

Die offizielle Premiere könnte mitunter noch in dieser Woche bei den The Game Awards stattfinden, die in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag ausgestrahlt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments