Horizon Forbidden West – Patch 1.06 online, Dutzende Korrekturen an Bord

Guerilla Games hat den Patch 1.06 für Horizon Forbidden West veröffentlicht, mit dem man Dutzende Optimierungen an dem Open-World-RPG vornimmt.

Diese betreffen zahlreiche Bereiche des Spiels und basieren zum Großteil auf dem Feedback der Spieler, einschließlich Grafik, Gameplay, Quests, UI/UX, Aktivitäten, Performance und vieles mehr. Den kompletten Changelog dazu kann man auf Reddit nachlesen.

horizon forbidden west 1.06

Diese Probleme werden untersucht

Ferner hat Guerilla Games einige Probleme auf dem Schirm, die man derzeit untersucht und die mit kommenden Updates beheben möchte. Diese umfassen:

  • Das Team untersucht weiterhin mehrere grafische Probleme, die von Spielern bezüglich Schimmern, Schärfe und Bildschirmsättigung beim Bewegen der Kamera gemeldet wurden.
  • Einige Spieler haben berichtet, dass die Feuerglanz-Symbole nicht von der Karte entfernt werden, nachdem sie mit ihnen interagiert haben.
  • Einige Spieler haben ein Problem in der Nebenquest „Breaking Even“ gemeldet, bei dem sie nicht mit Porguf sprechen können, wenn Talanah im Camp Nowhere ist, wodurch der Fortschritt dieser Quest blockiert wird.
  • Einige Spieler haben berichtet, dass sich der Musiktitel „The World on Her Shoulders“ während ihres Durchlaufs wiederholt. Wir haben in diesem Patch eine Teilkorrektur vorgenommen, um zu verhindern, dass dieses Problem bei Spielern auftritt, die dieses Problem während ihres Durchspielens noch nicht festgestellt haben. Wir suchen immer noch nach einer Lösung für Spieler, bei denen dieses Problem derzeit auftritt.
  • Einige Spieler haben berichtet, dass sie im Spielfortschrittsmenü nicht 100 % erreichen konnten, unser Team untersucht dies.
RELATED //  Horizon Forbidden West - PS4 Pro Gameplay, Easter Egg & Teil 3

Damit dürfte sich die Erfahrung von Horizon Forbidden West für viele noch einmal erheblich verbessern. Eindrücke aus dem Spiel selbst gibt es in unserem aktuellen Review.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x