Horizon Forbidden West – Release in diesem Jahr auf der Kippe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben God of War könnte auch der Release von Horizon Forbidden West noch auf der Kippe stehen, zumindest was das aktuelle Jahr betrifft.

Momentan peilt Sony eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft an, wirklich sicher ist das jedoch nicht und eine kurzfristige Verschiebung im Rahmen des Möglichen. Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu:

„Was Horizon angeht, sind wir auf dem besten Weg, den Titel zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Aber das ist noch nicht ganz sicher, und wir arbeiten intensiv darauf hin, euch das so schnell wie möglich zu bestätigen.“

Zuletzt sprach Sony von „zuversichtlich„, was einen Release in diesem Jahr angeht, wirklich festlegen wollte man sich damals aber auch noch nicht.

Eindrücke aus Horizon Forbidden West gibt es beim jüngsten Gameplay-Showcase, der in Teilen zwar ein tolles Spiel verspricht, der ganz große Wow-Moment bleibt aber noch aus. Vor allem aus technischer Sicht hatte der damalige Debüt Trailer schon etwas mehr versprochen.

Sicher ist nur, dass Horizon Forbidden West neben der PlayStation 5 auch für PS4 erscheinen wird. Ob die neue Konsole dadurch zurückgehalten wird, dafür gibt es berechtigte Gründe.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments