Horizon: Zero Dawn – Erster Gameplay-Trailer in 4K (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Vorstellung der PS4 Pro wurden auch diverse Spiele vorgestellt, welche die neue Hardware von Anfang an unterstützen werden, darunter auch ‚Horizon: Zero Dawn‘ von Guerilla Games.

Inzwischen ist hierzu auch der erste Gameplay-Trailer verfügbar, der sich in fantastischen 4K präsentiert und somit einen Vorgeschmack auf die neue Grafik-Dimension liefert. Jedoch muss man dazu anmerken, dass Horizon laut Art Director Jan-Bart Van Beek noch kein natives 4K unterstützt, sondern auf Skalierung setzt. Dies wird durch Technologien wie Pixelwiederholung oder der bilinearen Interpolation erreicht, was dazu führt, dass man eine höhere Auflösung bei gleichbleibender Grafikqualität erhält. Dennoch sei es nicht ganz mit nativen 4K zu vergleichen.

Horizon: Zero Dawn erscheint Anfang 2017.

(Update)

Inzwischen ist ein weitere Video zu Horizon verfügbar, das vom Entwickler kommentiert wird.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments