Horizon: Zero Dawn soll noch mehrere Jahre unterstützt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gerade erst wurde mit ‚Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds‚ die erste große Erweiterung für das Action-RPG von Guerilla Games angekündigt, die womöglich nicht die letzte gewesen sein wird. Wie man in einem aktuellen Interview mit Sony erfahren konnte, plant der Entwickler dahinter noch mehrere Jahre mit dem Spiel.

Das Feedback für ‚Horizon: Zero Dawn‘ sei laut Shawn Layden, President of Sony Interactive Entertainment America, wirklich fantastisch, und der Kopf dahinter, Guerilla´s Herman Hulst, habe sehr genau vor Augen, was er sich für das Franchise und das Spiel vorstellt. Und diese Roadmap sei für mehrere Jahre ausgelegt. Zudem geht auch Layden selbst davon aus, dass einem ‚Horizon: Zero Dawn‘ noch sehr lange erhalten bleibt.

Über Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds

Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds entsendet euch ab Herbst zunächst in die Weiten des Nordens, mit der man die Welt rund um die Jägerin Aloy deutlich vergrößern wird. Laut Guerilla Games darf man sich hier auf eine wirklich umfangreiche Erweiterung freuen, einschließlich neuer Geschichten, Quests, Waffen, dunklen Geheimnissen, die aufgedeckt werden, sowie erwartet euch eine deutlich düsterere Stimmung als im Hauptspiel.

Mehr über Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds gibt es auch im folgenden E3 Live Coverage.

https://www.youtube.com/watch?v=FFioSx6783w

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments