Horizon Zero Dawn – 7,6 Millionen mal seit Release verkauft, kostenlose Items angekündigt

Das Franchise-Debüt ‚Horizon Zero Dawn‘ von Sony und Guerilla Games war ein voller Erfolg, das in seinem ersten Jahr stolze 7,6 Millionen mal verkauft wurde.

Seitdem ist nicht nur das Rollenspiel selbst erschienen, auch zahlreiche Updates gewährleisteten einen kontinuierlichen Support, inkl. neuer Features und der Erweiterung ‚The Frozen Wilds‚, die mit vielen Auszeichnungen bedacht wurden.

Guerillas Mitbegründer und Managing Director Hermen Hulst sagte dazu:

„Wir hatten große Ambitionen für Horizon Zero Dawn, und als die Veröffentlichung näher rückte, wussten wir, dass die Leute sich darauf freuten, doch die Verkaufszahlen dieser Ausgabe waren einfach überwältigend. Seit der Veröffentlichung haben sich Millionen von Spielern Aloy auf ihrer Reise angeschlossen und gemeinsam mit ihr die Geheimnisse der Alten aufgedeckt. Wir hoffen, dass ihnen das Spielen von Horizon Zero Dawn genauso viel Spaß macht, wie uns die Entwicklung bereitet hat.”

Um diesen Erfolg mit euch zu feiern, sind ab dem morgigen Donnerstag einige kostenlose Items im PlayStation Store verfügbar, darunter PS4 Avatare und Themes.

Sale
Horizon: Zero Dawn - Complete Edition - [PlayStation 4]
  • Sony Computer Entertainment
  • Videospiel
57,13 EUR ab 52,99 EUR
Disqus Comments Loading...