Home News Horrorspiel Lone Survivor für PS3 & PS Vita angekündigt
Horrorspiel Lone Survivor für PS3 & PS Vita angekündigt
2

Horrorspiel Lone Survivor für PS3 & PS Vita angekündigt

2

Lone Survivor, das im März diesen Jahres erschienen ist und einen einzigartigen Horror-Trip in die Psyche des Menschen bietet, erscheint für PlayStation 3 und PS Vita, wie Entwickler Superflatgames angekündigt hat.

Den Port übernehmen die Curve Studios, die bereits für bekannte PSN Umsetzungen wie Explodemon bekannt sind. Laut Superflatgames läuft das Spiel nun deutlich flüssiger und besser, sowie sind Übersetzungen in Deutsch und Französisch geplant. Mehr Details sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Wann genau die PlayStation Versionen erscheinen, verriet man noch nicht. Damit ihr euch schon mal ein Bild von dem Spiel machen könnt, haben wir noch den PC Launch Trailer für euch.

[youtube Xtt0ZezljHk]

Comment(2)

  1. Auf mich wirkt es eher unfreiwillig komisch, als gruselig. Und was soll eigentlich diese Retro Grafik. Selbst Pirate Guybrush hats ins HD Zeitalter geschafft 😀

Comments are closed.