Hot Wheels Unleashed startet in die DC Super Heroes Racing Season

Hot Wheels Unleashed und DC treffen sich in einem legendärem Crossover, bei dem heute die DC Super Heroes Racing Season des Arcade-Racers startet.

In den kommenden Wochen erwartet die Spieler dazu eine große Anzahl an kostenlosen und Premium-Inhalten, die durch das Absolvieren neuer Herausforderungen, die speziell für die Season hinzugefügt wurden, freigeschaltet werden.

Die „DC Super Heroes Racing Season“ umfasst dazu sechs thematische Fahrzeuge, einschließlich The Flash, Supergirl, Aquaman, Cyborg, Nightwing und Shazam, die allesamt den legendären Superhelden nachempfunden sind.

Neben thematischen Anpassungsgegenständen für den Keller und das eigene Spielerprofil gibt es zudem jede Menge Zahnräder und Münzen, die für alle Spieler verfügbar sein werden. Die Saison beginnt heute am 31. März 2022 und endet am 14. Juni 2022.

Wer Hot Wheel Unleashed noch nicht, hier erwartet die Spieler ein spaßiger Arcade-Racer, der die Kult-Autos zum Greifen nahe erleben lässt. Der Titel verfügt auch über einen revolutionären Strecken-Editor, mit dem die Spieler Strecken in jeder Spielumgebung individuell gestalten und mit der Spiel-Community teilen können. In unserem Review damals kamen wir zu dem Schluss:

„Hot Wheels Unleashed ist ein spaßger Fun-Racer, der die Faszination der Vorlage sehr gut einfängt. Das Gameplay eignet sich für Einsteiger und funktioniert gut, bietet aber wenig echten Tiefgang. Der Umfang ist ordentlich und durch den mächtigen Trackbuilder dürfte für ausreichend Streckennachschub gesorgt sein. Nostalgiker und neue Fans der Kult-Racer können daher bedenkenlos zugreifen!“

Hot Wheels Unleashed ist außerdem Teil der aktuellen Sales Aktion im PlayStation Store.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x