Hot Wheels Unleashed wird zum Millionenseller

Erst wenige Wochen auf dem Markt, ist Hot Wheels Unleashed bereits ein Millionenseller, wie Publisher Bandai Namco heute verkündet. Damit ist das actiongeladene Arcade-Racer der bisher am schnellsten verkaufte Titel von Milestone.

Zum aktuellen Erfolg kommentiert man:

„„Seit wir Hot Wheels Unleashed™ im Februar angekündigt haben, erhielten wir tausende Liebesbotschaften von Fans. Dieser Meilenstein ist der zigfache Beweis für die Zuneigung unserer leidenschaftlichen Community“, sagt Luisa Bixio, CEO von Milestone.

„Ein zentraler Aspekt bei Hot Wheels ist es, die Freude an Herausforderungen zu fördern, und Hot Wheels Unleashed™ erreicht dies für Spieler jeden Alters. Wir sind stolz auf diesen spannenden Meilenstein und freuen uns darauf, dass 2022 noch mehr Fans das Spiel und neue Inhalte entdecken werden“, so Andrew Chan, Head of Digital Gaming, Mattel.

Hot Wheels Unleashed holt die ikonischen Flitzer zurück auf den Bildschirm und bietet die Möglichkeit, mit den Autos genauso zu spielen, wie mit den echten kleinen (PS-)Geschossen. Zur Auswahl steht dabei eine riesige Auswahl an funkelnden Hot-Wheels-Fahrzeugen, mit unterschiedlichen Attributen und Seltenheitsstufen, die von Spielern zusätzlich mit Skins verschönert werden können.

Ein weiteres Highlight sind die legendären Strecken und Umgebungen, die wie bei den echten Hot Wheels mit speziellen Strecken-Stücken und interaktiven Gegenständen gespickt sind. Diese werden mit dem revolutionären Track-Editor ergänzt, mit dem Spieler eigene, einzigartige sowie veränderbare Strecken erstellen und anschließend mit der Community teilen können.

RELATED //  Hot Wheels Unleashed bekommt Monster Trucks-Erweiterung

Eindrücke zu Hot Wheels Unleashed gibt es ergänzend auch noch einmal in unserem Review zum Spiel.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x