House of the Dead 4 – PSN Release datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA gab heute den Release zu House of the Dead 4 für das PlayStation Network bekannt, der demnach am 18. April sein wird.

Auch dieses Remake unterstützt den PlayStation Move Controller, Trophäen, zusätzliche Level, PlayStation Home Items, sowie ein Interview mit dem Game Director.

PlayStation Plus User erhalten bis zum 03. Mai zusätzlich einen Rabatt von 30 Prozent auf das Spiel, sowie einen exklusiven PSN Avatar. In Deutschland wird man auf den Titel vermutlich aber verzichten müssen.

[asa]B005FQGZY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments