Housemarque – Neues Projekt auf der gamescom zu sehen

Der Indie-Entwickler Housemarque wird auf der gamescom in dieser Woche ein neues Projekt vorstellen, wie man mit einem kurzen Teaser heute ankündigt.

Darin spricht man über Neuigkeiten, die man für das Event in Köln im Gepäck hat und verweist auf überirdische Dinge, die sich am Himmel von Helsinki abspielen. Bereits im April diesen Jahres deutete Housemarque an, dass man an einem neuen Projekt arbeiten würde. Damals hieß es dazu: „Man solle einfach Resogun nehmen und sich dann vorstellen, dass es so gut ist, dass man selbst das Original fast vergisst.“

Spekulationen zufolge könnte es sich um ein PS4-Remake zu ‚Super Stardust HD‘ handeln, aber auch ein völlig neues Spiel wäre möglich. Mehr dazu erfahren wir wohl morgen Abend.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]